Wie Subway® auf das Corona-Virus reagiert, um Ihre Sicherheit in unseren Restaurants zu gewährleisten.

Lieber geschätzter Gast,

wir wissen, dass viele Menschen in unserer Region und weltweit wegen des Corona-Virus beunruhigt sind. Das gilt natürlich auch für unsere loyalen Gäste wie Sie. Deshalb möchte ich mich persönlich an Sie wenden, um Ihnen mitzuteilen, was Subway® Restaurants tut, um dabei zu helfen, die weitere Verbreitung des Virus zu bekämpfen.
Wir beobachten die Entwicklung und die neuesten Erkenntnisse genau und folgen den Empfehlungen der Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde und der World Health Organization (WHO), um sicher zu stellen, dass wir und unsere Franchisepartner unseren Teil dazu beitragen, Sie, unsere Sandwich Artists™ und unsere Gesellschaft bestmöglich zu schützen.

Was wir noch tun:

  • Erhöhte Frequenz der Reinigung und Desinfektion unserer Restaurants, insbesondere die stündliche Reinigung der am häufigsten berührten Oberflächen wie Türgriffe, Kreditkarten- Terminals, dem Gastraum und der Toiletten.
  • Vorübergehender Verzicht auf die Nutzung der Sandwich-Körbe und von Tabletts. Zudem ändern wir die Free-Refill Regeln und bieten Ihnen für jeden Refill einen neuen Becher an.
  • Verstärkung unserer bereits existierenden Regeln zur Gesundheits- und Lebensmittelsicherheit mit unseren Restaurant Teams, wie z.B. häufiges und richtiges Händewaschen, die Nutzung von Einweghandschuhen und die Sicherstellung, dass erkrankte Mitarbeiter zuhause bleiben und medizinische Unterstützung suchen.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines nahezu kontaktlosen Erlebnisses durch die Zusammenarbeit mit unserem Lieferservice Partner Lieferando.de.

Wir sind auf eventuell notwendige Veränderungen unseres Services in lokalen Subway® Restaurants vorbereitet, falls diese durch die Gesundheits-, Seuchenschutzbehörde oder die WHO angeordnet werden sollten. Wir werden die Entwicklungen und Auswirkungen des Virus weiterhin proaktiv beobachten, bewerten und angemessen darauf reagieren. Sie werden von uns darüber informiert, wenn wir weitere Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,

John Chidsey
CEO, Subway® Restaurants