Guerilla-Yoga wird in vielen urbanen Zentren angeboten; alternativ einfach mal die Yogamatte unter den Arm klemmen, in den Park gehen und so effektive Übungen wie den Baum, den Krieger oder Pinguin machen.

Feel free, happy and be yourself

Sommer: sich ein leichtes Kleid anziehen, den Wind durchs Haar wehen lassen, barfuß laufen, Stress abstreifen – wir dürfen es uns leichter machen. Wer möchte das nicht, dieses Lebensgefühl der Unbeschwertheit, Harmonie und Happiness? Lust aufs Leben! Wir alle schleppen zu viel Ballast mit uns rum: Stress im Job, Doppelbelastung durch job & family – Rush-Hour des Lebens nennen das Experten. Wie kommt man da raus?

Yoga ist eine wunderbare Methode, Stress abzubauen, Balance zu finden und Körperbewusstsein zu entwickeln. Guerilla-Yoga wird in vielen urbanen Zentren angeboten; alternativ einfach mal die Yogamatte unter den Arm klemmen, in den Park gehen und so effektive Übungen wie den Baum, den Krieger oder Pinguin machen. Die Seele baumeln lassen, Ruhe finden und sich im Anschluss mit einem leckeren Salat verwöhnen. Eine Schüssel voller Glück mit vielen frischen, bunten Zutaten und noch mehr Energie. Der Chicken Salat von SUBWAY® bietet sich da perfekt an. Hier hat man die Auswahl zwischen Chicken Fajita, Chicken Teriyaki oder Chicken Breast. Trotz low carb enthalten diese Salate alle lebensnotwendigen Nährstoffe. Er tut der Seele gut, erfrischt von innen und ist gesund. Folgende fünf Inhaltsstoffe übernehmen lebenswichtige Aufgaben:


Fact box

  1. Vitamine
  2. Mineralstoffe
  3. Ballaststoffe
  4. Eiweiß
  5. Ungesättigte Fettsäuren

Auch zum SUBWAY® Chicken Salad on top gibt´s im Fit Five-Angebot ein Getränk. Mit ViO Wasser zum Beispiel wird der Körper mit Flüssigkeit und Mineralstoffen, wie Calcium und Magnesium versorgt ohne dass dabei zusätzliche Kalorien, Zucker und Zusatzstoffe aufgenommen werden.


Zurück zu Fit Five

Das könnte dich auch interessieren