Subway® & ranFootball

Im Football ist der Kampf um den Titel in vollem Gange. Doch das eigentliche Battle findet dieses Jahr nicht auf dem Spielfeld statt – sondern bei dir! In deinem Wohnzimmer, auf deinem Weg zur Arbeit oder im Subway® Restaurant deines Vertrauens. Kurz gesagt:
Überall, wo es Internet oder unsere Subs gibt.

Wir haben zwei Giganten des Footballs ihre eigenen Subs kreieren lassen und du entscheidest, welche der beiden Sandwich Kreationen die Trophäe holt. Denn jedes verkaufte Sub bringt unsere Football Stars ein Stück näher zum Sieg.

Um deine Gunst zu gewinnen, treten sie in vier spektakulären Challenges gegeneinander an. Also, wähle jetzt dein Team und werde Teil des Battle of the Freshest.

Es kann nur einen geben!

#TeamCoach

Patrick „Coach“ Esume trägt seinen Spitznamen nicht umsonst. Als ran Football Experte liest und analysiert er die Spielzüge der großen Teams wie kein Zweiter. Aber ob ihm sein taktisches Vorgehen auch bei unseren Challenges helfen wird?

#TeamBjörn

Björn Werner ist eine echte Football-Legende. Nach seiner Karriere in der NFL steht er heute als ran Football Experte meist neben dem Field, fiebert aber mit, als wäre er selbst Teil des Teams. Ob er auch bei unseren Challenges als Legende hervor geht?

Von der fixen Idee zur saftigen Challenge

Alles begann mit der Diskussion, wer wohl das bessere Sub kreieren würde: Björn Werner oder Patrick Esume? Die beiden Jungs fragten über ihren Football Bromance Podcast bei uns an und wir haben sie umgehend in eins unserer Restarurants eingeladen. Was dann passierte, siehst du hier im Video.

Uuund Action:
Battle of the Freshest

4 Challenges. Aber nur ein Sieger. Wer wird das Battle of the Freshest für sich entscheiden? Finde hier alle 2 Wochen eine neue Challenge.


Join the battle & gewinne

Es gibt sie wirklich zu gewinnen: Die signierten Trikots und Helme von Björn Werner und Coach Esume. Wie? Ganz einfach. Auf Facebook und Instagram kündigen wir alle zwei Wochen eine neue Challenge an. Unter dem jeweiligen Posting kannst du per Kommentar tippen, wer diese Challenge wohl gewinnen wird. Am Sonntag darauf, geht die neue Challenge online und du erfährst, ob du richtig getippt oder sogar gewonnen hast. Hier kommst du zu den Teilnahmebedingungen.


Unsere Gamechanger

Das Tasty Touchdown Sub*
von Coach Esume

Das Zusammenspiel zwischen knusprig-getoastetem Honey Oat Brot und dem Turkey-doppelt-Bacon-Duo mit einer Extraladung Schmelzkäse ist eine strategische Meisterleistung. Nicht zu vergessen: knackiges Gemüse und die köstliche Honey & Wholegrain Mustard Soße. Ein Touchdown zum Genießen. Hol es dir jetzt und supporte damit #TeamCoach.

Ab in den Huddle mit Coach Esume


Das Delicious Defense Sub*
von Björn Werner

Da kommt keiner dran vorbei: Leckeres Vollkornbrot in Kombination mit saftig-zartem Philly Beef, dazu eine Extraportion Guacamole und geschmolzener Mozzarella-Cheddar-Mix. Doppelt gut mit der Kombination aus BBQ-Soße und Lite Mayo. Ein Dreamteam wenn‘s ums Genießen geht.

Ab in den Huddle mit Björn Werner


Auch ein guter Pick:
Die neuen Potato Bites

Das Goal für jeden Snackliebhaber, der eine kleine Auszeit braucht: Unsere neuen Potato Bites, abgerundet mit würzigem Southwest Gewürz. Hol sie dir als Snack zwischendurch oder als Beilage im Menü zu deinem Lieblingssub. Jetzt dauerhaft im Sortiment!
Besonders lecker schmecken die Potato Bites mit einer extra Soße zum Dippen, zum Beispiel mit unserer neuen winterlichen Trüffel Soße – nur für kurze Zeit erhältlich.


Welches Sub macht das Spiel?

Hier kannst du sehen, welches Sub gerade das Scoreboard dominiert. Wir aktualisieren die Statistik täglich, sodass du immer ein Auge auf den Spiel-bzw. Verkaufsstand haben kannst.


Bist du #TeamBjörn mit dem Delicious Defense Sub? Oder #TeamCoach mit dem Tasty Touchdown Sub? Probiere am besten direkt beide und wähle deinen Favoriten. Jetzt bestellen!


Disclaimer
* Vorübergehende Aktion vom 01.11. bis 31.12.2021 in teilnehmenden Subway® Restaurants in Deutschland. Subway® ist eine eingetragene Marke von Subway IP LLC. ©2021 Subway IP LLC. © 2021 Seven.One Entertainment Group GmbH www.seven.one Lizenz durch: Seven.One Licensing, www.sevenonelicensing.com