Team Werner’s Warriors

Ex-Football-Profi Björn Werner hat sich für die Verteidigung des Titels Verstärkung geholt – und was für eine. Wir präsentieren ein Team in Topform, an dem keiner vorbeikommt.

Björn Werner

Dieser Mann lebt Football – früher als NFL-Profi auf dem Platz, heute als ran Football Experte, der Spiele mit viel Witz und Leidenschaft moderiert. Wird die Legende mit dem frisch aufgestellten Team erneut einen legendären Sieg einfahren? Es wird spannend!

Instagram Facebook

Nummer 4: Marc-Renè Lochmann

Der erfolgreiche YouTuber begeistert seine Fans mit Comedy- und Unterhaltungsvideos. Für uns lässt der König der Pranks den Warrior raus. Mit Erfolg?

Instagram

Nummer 13: maxiliecuy

Die begnadete Gamerin eroberte Twitch im Sturm. Aber ob die gelernte Krankenpflegerin aus Hamburg bei unseren Games fürs Team Werner’s Warriors ebenfalls punkten kann? Bleibt dran!

Instagram Twitch

Nummer 2: Kim Tränka

Die einen kennen ihn als Automobilkaufmann, die anderen als leidenschaftlichen Tänzer – die meisten aber als Prince Charming 2021. Wird Kim sein Charme auch in den Battles helfen? Seht selbst!

Instagram

Nummer 5: Jacqueline Otchere

Bioscience-Studentin und fit wie ein Turnschuh? Aber hallo! Die Leichtathletin und Deutsche Meisterin im Stabhochsprung 2021 bringt Team Werner’s Warriors nach vorne. Weit genug?

Instagram