edit Jetzt für deine Hauptrolle bewerben! editJetzt dein eigenes Restaurant eröffnen!
Subway® Sandwich Artists gesucht

Blick hinter die Kulissen

Unsere Stars im Rampenlicht – Dein Beruf, deine Bühne

Wir sind Sandwich Artists, Restaurant Manager und Franchisenehmer. Aber noch viel mehr sind wir Geschmacksexperten, Frischebotschafter, Berater für Unentschlossene und vor allem Entertainer unserer Gäste. Wir inspirieren sie tagtäglich und bieten ihnen das perfekte Erlebnis, denn wir kennen ihre Geschmäcker und helfen ihnen die richtige Entscheidung zu treffen. Jeden Tag stehen wir auf der Bühne unserer Subway® Restaurants, um perfekte Kreationen zu zaubern. Kurz: Wir sind Entertainer und Showmaster. Wir lieben unseren Job und würden ihn gegen keinen anderen eintauschen. Warum? Wirf‘ einen Blick hinter die Kulissen und überzeuge dich selbst.

Natti
Sandwich Artist

„Ich bin seit 5 Jahren bei Subway® Deutschland. Was meinen Job ausmacht? Es wird nie langweilig, ich habe täglich mit Menschen zu tun und habe über die Jahre echte Freunde im Team gefunden. Ich belege nicht einfach nur Sandwiches: Ich bin verantwortlich für die Frische der Zutaten, backe Brote, berate meine Gäste, welche Kombinationen gut zusammenpassen und entlocke ihnen regelmäßig sogar ein Lächeln. Das macht Spaß und deswegen bin ich Subway® Sandwich Artist.“

Teuta
Restaurant Managerin
„Mir war es wichtig, dass ich als Mutter von zwei Kindern mein Familienleben und meinen Job gut vereinbaren kann. Bei Subway® Sandwiches ist das möglich, weil ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und den Freiraum habe, zu bestimmen, wie ich operative Abläufe plane, um das Beste aus dem Restaurant herauszuholen. Gemeinsam mit Subway® Deutschland möchte ich mich weiterentwickeln und irgendwann mein eigenes Restaurant führen. Das ist es, was mich antreibt. Deswegen bin ich Subway® Restaurant Managerin.“
Sascha
Franchisenehmer und Arbeitgeber
„Mein Weg zu Subway® war der eines klassischen Quereinsteigers. Ich wollte mich aber immer schon selbstständig machen und das Subway® Franchisekonzept hat mir die optimale Möglichkeit geboten. Mittlerweile betreibe ich sogar zwei Subway® Restaurants und habe immer noch Lust auf mehr: der dritte Standort ist schon in Planung. Das Besondere an Subway® ist, dass man für seinen Erfolg selbst verantwortlich ist, aber man hat ein erprobtes System und erfahrene Ansprechpartner im Hintergrund, die einen immer unterstützen. Deswegen bin ich Franchisenehmer bei Subway® Deutschland.“

Mehr Informationen zum Subway® Franchisesystem gibt es hier.

Qasir
Franchisenehmer und Arbeitgeber

„Die Systemgastronomie hat mich schon immer begeistert. So habe ich lange Zeit Erfahrung in anderen Betrieben dieser Branche gesammelt. 2015 wollte ich den nächsten Schritt wagen und mich weiterentwickeln. Bei Subway® war genau das möglich. Mittlerweile betreibe ich zwei Subway® Restaurants. Meine Vorerfahrung hat sich bezahlt gemacht, denn in meinen Restaurants kann ich alle Abläufe selbst bestimmen und anpassen, um das Beste herauszuholen. Das Schöne an Subway® ist, dass man keine Grenzen hat und mit dem System wachsen kann. Deswegen bin ich Subway® Franchisenehmer.“

Mehr Informationen zum Subway® Franchisesystem gibt es hier.